Super Rosskur in Bruchsal

Datum: 10. Mai 2024 - 12. Mai 2024
Uhrzeit: ganztägig

Termin speichern: iCal Veranstalter: Rover Arbeitskreis

Im Mai ist es wieder soweit, It-s me Super Rosskur!

Begebt euch ins Land der Pilze und Röhren, wo kleine Marios, Peaches und freundliche Plizbewohner 24h in bunten Kostümen durch die farbenfrohe Landschaft wandern. Sammelt eure Münzen und Items ein und macht euch auf den Weg zum nächsten Level!

Die Fakten:

• Wo? Startort ist das Clubhaus des DJK in Bruchsal
  • Wann? 10.-12.5.2024
  • Wer? Alle Rover, Roverinnen und Rovergebliebenen. Pro Gruppe muss mindestens ein:e Teilnehmer:in über 18 Jahre sein und die Gruppenverantwortung übernehmen und ggf. auch die Aufsichtspflicht für Minderjährige (siehe unten).
  • Wie viele? Eine Gruppe besteht aus mindestens 2 Rovern, besser aber aus mindestens 3. Empfehlenswert sind Gruppengrößen um 6 Personen
  • Wie teuer? 25 € pro Teilnehmer
  • Verpflegung? Inklusive
  • Anmeldeschluss? 28.04.2024
Noch fragen?

Rosskur FAQ

Anmeldung:

Pro Gruppe muss mindestens eine Person über 18 Jahre alt sein und die Aufsichtspflicht für die minderjährigen Gruppenmitglieder übernehmen. Die Aufsichtspflicht kann auch unter den Ü18-Jährigen aufgeteilt werden.
Die Zuordnung der Teilnehmer:innen zu den Gruppen nehmen wir über die Gruppennamen vor. Für eine Nachmeldung reicht es also, den gleichen Gruppennamen einzutragen.
Wir fragen für jede:n Teilnehmer:in eine Handynummer ab, um euch im Notfall besser erreichen zu können.

Für jede:n Teilnehmer:in wird ein Ticket generiert und per Mail zugeschickt. Bitte bringt diese Tickets ausgedruckt, vollständig ausgefüllt und unterschrieben mit zum Check-In. Diese Tickets sind sowohl Foto-Erlaubnis als auch “Muttizettel” für die U18-Jährigen.
Ohne ein ausgefülltes und unterschriebenes Ticket ist der Start nicht möglich. Der/die Gruppenverantwortliche ist auch für die eventuell vorzeitige betreute Rückreise der U18-Jährigen verantwortlich.

Erfolgte Anmeldungen können bis zum Anmeldeschluss kostenlos geändert oder storniert werden. Eine verspätete Stornierung oder ein Nichterscheinen kostet jeweils 10 €.
Bei Fragen oder Stornierungen könnt ihr euch an wenden.
Änderungen könnt ihr über den Link in der Bestätigungsmail selbstständig vornehmen.

Direkt hier oder unter folgendem Link anmelden: https://anmeldung.dpsg-freiburg.de/dvfr/rosskur2024/