Die „Stiftung Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg Diözesanverband Freiburg“ fördert Maßnahmen und Projekte, die der Förderung, der Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen im Diözesanverband Freiburg der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg dienen.
Wir wollen „gute Taten möglich machen!“ und fördern innovative oder außergewöhnliche Projekte, Maßnahmen und andere Aufgaben des Diözesanverbandes, seiner Bezirke und Stämme. Die Projekte müssen beispielhaft für die Ebene sein, die dieses Projekt durchführt.
Wir fördern keine bereits begonnenen Projekte, auch stellen wir für Immobilien, Lagerplätze, Ausrüstungs- oder Einrichtungsgegenstände keine Mittel bereit.

Die Förderrichtlinien findest Du hier: Förderungsgrundsätze der Stiftung inkl. Kontaktadresse