Stürmt den See 2017

Jetzt raucht’s!

Am vergangenen verlängerten Wochenende (15.-18.06.) waren wir mit um die 80 Roverinnen und Rovern auf unserem Stammplatz in Litzelstetten – direkt am Bodensee. Das Wetter war gigantisch, was bei dem einen oder der anderen die Haut zum Rauchen brachte. Aber davon ließ sich niemand unterkriegen – so ein Kurzurlaub am Bodenseestrand ist einfach ‘was Feines.

Um das Wellness-Angebot aus Schwimmen und in der Sonne liegen zu erweitern gab es eine selbstgebaute Sauna in einer Kohte und Workshops wie Yoga, Fitness oder Meditation. Auch für den Gaumen war ‘was dabei – im Smoker wurde Fleisch zubereitet, dass das Grillgut am Samstagabend bereicherte. Nicht nur das Fleisch wurde geräuchert, des Öfteren lag der Geruch von Räucherstäbchen über dem Platz.

Alles in allem war es wieder mal ein gelungenes Wochenende – danke allen, die dabei waren, und die Tage dadurch bereichert haben!

Die Fotos der Aktion werden in kürze hier und auf Flickr zu finden sein.