Digital Scouting

Hallo liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder!

Leider befinden wir uns weiterhin überwiegend im digitalen Pfadfinden, bieten erneut digitale Gruppenstunden an, treffen uns zu digitalen Lagerfeuern oder zu digitalen Spielerunden.
Gerne würden wir erneut mit euch in Kontakt treten und gemeinsam über aktuelle Themen sprechen, die uns derzeit bewegen, beschäftigen und uns auf der Seele brennen. Hierzu wollen wir, der Diözesanvorstand, euch zu einer weiteren diözesanweiten Zoomkonferenz einladen!

Tragt euch daher den Termin unbedingt in eurem Kalender ein und seid dabei! 🙂

Am 10.11.2020 um 19.00 Uhr via Zoom!
Zugangslink und weitere Infos könnt ihr der Einladung des PDFs entnehmen..

Einladung Digital Scouting 10.11.2020

Wir freuen uns auf euch!
Euer Diözesanvorstand
Christian, Sven und Patricia

Zur Durchführung des Online-Meetings wird das Videokonferenz-System „Zoom“ verwendet.
Die Datenschutzhinweise gibt es hier.