StaVo Fortbildung

Informationen

Datum: 12. März 2021 - 14. März 2021
Uhrzeit: ganztägig


Kosten: 0,00 €

Termin speichern: iCal Veranstalter: Laurine Haag

Beschreibung

Liebe StaVos,

wir laden euch herzlich zur StaVo-Fortbildung ein! Gemeinsam mit den Drei ??? machen wir uns vom 12.-14. März 2021 auf die Suche nach Motivation.

Unsere Missionen sind „Meine persönliche Motivation“, „Die Motive der Leiterrunde“ und „Als Stamm motiviert engagiert“!

Gerade nach einem etwas außergewöhnlichen Jahr nehmen wir uns die Zeit zu fragen:

  • Was ist meine persönliche Motivation? Warum bin ich Pfadfinder*in?
  • Was sind meine Energiequellen?
  • Wie geht es mir als StaVo gerade?

Unsere zweite Mission lenkt den Blick auf die Leiterrunde:

  • Was motiviert meine Leiterrunde?
  • Wie sind wir innerhalb der Leiterrunde aufgestellt?

Gemeinsam werden wir auch Ideen entwickeln und ins Handeln kommen:

  • Was können wir als Stamm bewegen?
  • Wie können wir die Welt ein Stück besser machen und die Zukunft gestalten?
  • Wie können wir Zukunft gestalten?

Die wichtigsten Fakten zum Wochenende:

  • 12-14.03.2021 (Freitagabend bis Sonntagmittag)
  • Digital, aber nicht nur!
  • Kostenlos

Wir freuen uns auf ein abenteuerreiches Wochenende voller Input, Austausch und natürlich jeder Menge Spaß mit euch!

Oli, Keks, Flo, Maya und Line

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.