EVENT - Der EVENTuell beste Zirkus der Welt!

Informationen

Datum: 8. Oktober 2021 - 10. Oktober 2021
Uhrzeit: ganztägig


Kosten: 25,00 €

Termin speichern: iCal Veranstalter: Diözesanbüro

Beschreibung

 

Hier der EVENT-Flyer nochmal als PDF


Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen EVENT 2021 ins Baden-Powell-Haus nach Gengenbach ein.

Verbringt ein Wochenende gemeinsam mit anderen Leiter*innen und Rover*innen aus dem Diözesanverband Freiburg und erlebt ein super spaßiges Wochenende unter dem Motto: „Der EVENTuell beste Zirkus der Welt!“

Wir hoffen sehr, dass wir das EVENT in diesem Jahr wieder wie gewohnt durchführen können. Dies können wir aber aufgrund der Corona Pandemie derzeit noch nicht sicher sagen. Dennoch planen wir mit Alternativen. Je nach Pandemielage findet ein gemeinsames EVENT mit allen Stufen vom 08.-10.10.21 statt oder die Stufen werden geteilt und das Programm von zwei Stufen findet vom 22.-24.10.2021 statt. Nach den Sommerferien wird entschieden wie das  diesjährige EVENT durchgeführt wird.

Das EVENT für die Jungpfadfinder- und Roverstufe findet vom 08.-10.10.2021 statt.
Das EVENT für die Wölflings- und Pfadfinderstufe findet auch vom 08.-10.10.2021 oder vom 22.-24-10.2021 statt. Für Leiter*innen der Wölflings- und Pfadfinderstufe heißt das, dass ihr euch bis zur Entscheidung (Mitte September) beide Wochenenden freihalten müsst. Mitte September bekommt ihr auch die zweite Bestätigungsmail ob ihr einen Platz ergattern konntet 😉

Das EVENT beginnt jeweils am Freitag um 19.00 Uhr und endet am Sonntag gegen 15.00 Uhr.

Aufgrund der Räumlichkeiten sind die Teilnehmerplätze begrenzt. Daher richtet sich diese Veranstaltung an aktive Leiter*innen und Rover*innen im DV Freiburg. Die Vergabe der Plätze erfolgt durch eine gleichmäßige Verteilung auf die Stufen. First come first served.

Mehr Infos findet ihr im EVENT-Flyer

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!
Gut Pfad!


Dieses Buchungssystem gilt für alle Stufen und Teilnehmende. Auch für den Fall, dass das diesjährige EVENT an zwei Wochenenden durgeführt werden muss.
Ihr müsst euch nicht für zwei Wochenenden anmelden, für Teilnehmende der Wölflings- und Pfadfinderstufe gilt die Anmeldung automatisch für das Wochenende, an dem euer EVENT-Programm stattfindet.

Hinweis: Pro Anmeldung kann nur eine Person angeben werden, anderweitige Anmeldungen (Kommentarfunktion/mündliche Angaben) können auf Grund des Stufenkontingents nicht berücksichtigt werden!

Anmeldeschluss ist der 19. September 2021.

 

Veranstaltungsort

Baden-Powell Haus | Koppenwaldstraße 1, 77723 Gengenbach-Bergach,

Buchung

25,00 €

Teilnehmer 1

Wähle im Folgenden, ob du als LeiterIn an einem der Stufenprogramme teilnimmst oder als TeamerIn, FunktionsträgerIn oder sonst. HelferIn kommst.

FR - Abend
SA - Morgen
SA - Mittag
SA - Abend
SO - Morgen
SO - Mittag

herkömmlich
vegetarisch
vegan

wird gewünscht
ist nicht nötig

Hinweis
Bei einer Gruppenanmeldung ist Teilnehmer 1 Ansprechpartner und verantwortliche Person. Der Veranstalter muss unter Umständen im Vorhinein mit dir Kontakt aufnehmen. Nachfolgende Angaben sind daher von der verantwortlichen Person zu machen.

Bei erfolgreicher Buchung erhältst du per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Es gelten unsere Teilnahmebedinungen.