Scouting-Zoom! Die diözesanweite Leitergruppenstunde

Hallo liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder!

Digitale Gruppenstunden, treffen am digitalen-Lagerfeuer, zu digitalen-Singerunden oder digitale-Spieleabende prägen zur Zeit unseren Alltag. Die Coronapandemie hat unseren Pfadfinderalltag ganz schön auf den Kopf gestellt! Gemeinsam wollen und können wir durch die aktuelle Zeit kommen! Es gibt viele verschiedene Projekte, Ideen und Angebote wie wir auch weiterhin Pfadfinden leben können. Um sich über die verschiedenen Erfahrungen austauschen zu können, laden wir euch zu einer diözesanweiten Telefonkonferenz ein! Thema wird alles sein, was euch gerade auf der Seele brennt. Von abgesagten Gruppenstunden, Lagern oder Fahrten bis hin zu euren Top 10 der digitalen Gruppenstunden ist alles möglich! Gerne wollen wir auch mit euch über FarbenmEEHr und unser weiteres Vorgehen ins Gespräch kommen. Also tragt euch den Termin in euren Kalender ein und seid dabei!

Am 07.04.2020 um 19:00 Uhr via Zoom!

Zugangslink: https://zoom.us/j/9837856195 (Meeting-ID: 983 785 6195).

Wir freuen uns auf euch!