Roversommer 2018

Jetzt, wo es endlich nicht mehr nur dem Datum nach Frühling ist, wird es Zeit, sich auf einen rovermäßig genialen Sommer einzustimmen. Insbesondere, da es 100 Jahre Rover und 25 Jahre Rosskur zu feiern gilt. Es gibt viel zu erleben!

 

Eine große Bundesaktion ohne roverroten Stil und Kultur? Nicht mit uns! Bei Leuchtfeuer schmeißen wir ein gediegenes Café, das sich abends in eine gemütliche Kneipe verwandelt. DIE Anlaufstelle für alle, die ausspannen wollen, guten Kaffee schätzen, denen der Magen knurrt oder die einfach nur ein geselliges Plätzchen suchen. Sehen wir uns dort?

 

Wie jedes Jahr treffen sich wieder unzählige Roverinnen und Rover zur Rosskur – dieses Jahr vom 11. bis 13. Mai. Gewandert wird im und um das schöne Freiburg. =) Unter dem Motto EuROVERvision – Grenzenlos durch die Nacht will es der ausrichtende VCP-Stamm so richtig mit euch krachen lassen. Mehr Infos und den Link zu Anmeldung gibt’s hier. 😉

 

 

Nichts lässt die Strapazen einer Rosskur besser vergessen als ein Wochenende am Bodenseestrand. „Auf nach Tortuga!“ heißt es beim diesjährigen Stürmt den See wenn wir mit euch vom 31. Mai bis zum 3. Juni zu unserem bewährten Lagerplatz in Litzelstetten fahren. Die sieben Weltmeere erobern oder in der Hängematte abhängen? Das bleibt Dir überlassen. Hier klicken zum entern.

 

Sei mit dabei und mach diesen Sommer zusammen mit uns zu Deinem abartig genialen Roversommer! Wir freuen uns auf Dich!