Roihu 2016 FinnJamboree

Hast du schon einmal im echten Wald gezeltet?

Roihu ist ein Sommercamp mit insgesamt 15.000 Pfadfindern im Wald, bei dem man gewesen sein muss! Wir erwarten 1.500 internationale TeilnehmerInnen und Roihu 2016 ist das siebte internationale Finnjamboree, organisiert von Pfadfindern aus Finland.

Das Camp beginnt am 20. Juli 2016 und endet am 28. Juli 2016. Es gibt heiße Saunen mit kalten Duschen, Seen zum Schwimmen und Plätze für Lagerfeuer. Das Programm ist für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 12 und 22 Jahren geplant. Eine Teilnahme als Betreuer oder Mitabeiter (International Service Team) ist auch möglich.

Pfadfinder der DPSG aus Dogern planen am Jamboree teilzunehmen. Wenn ihr Interesse habt auch an diesem Jamboree teilzunehmen, wendet euch an Pierre Öschger ().

Weitere Infos zum FinnJamboree gibt es hier: www.roihu2016.fi/en