Digital Scouting

Hallo liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder!

Digitale Gruppenstunden, treffen am digitalen-Lagerfeuer, zu digitalen-Singerunden oder digitale-Spieleabende prägen zur Zeit unseren Alltag. Die Coronapandemie hat unseren Pfadfinderalltag ganz schön auf den Kopf gestellt! Gemeinsam wollen und können wir durch die aktuelle Zeit kommen! Es gibt viele verschiedene Projekte, Ideen und Angebote wie wir auch weiterhin Pfadfinden leben können. Um sich über die verschiedenen Erfahrungen austauschen zu können, laden wir euch herzlich zu unserer zweiten diözesanweiten Telefonkonferenz ein!

Hier habt ihr die Möglichkeit alle Themen die euch gerade auf der Seele brennen mit anderen Leiter*innen und eurem Diözesanvorstand direkt zu besprechen. Wir freuen uns auch diesmal auf einen tollen Austausch mit euch:)
Also tragt euch den Termin in euren Kalender ein und seid bei unserem “Digital Scouting” dabei!

Am 12.05.2020 um 19:00 Uhr via Zoom!

Zugangslink: https://zoom.us/j/93119428841 (Meeting-ID: 931 1942 8841).

Wir freuen uns auf euch!