[Abgesagt] Stürmt den See 2020

Informationen

Datum: 2. Oktober 2020 - 4. Oktober 2020
Uhrzeit: 16:00 - 13:00

Termin speichern: iCal Veranstalter: Lukas Bockstaller

Beschreibung

Wir müssen Stürmt den See leider Absagen.

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen sollten die folgende Mail bekommen haben:

Liebe Roverinnen, Liebe Rover,

um es kurz zu machen, wir können dieses Jahr „Stürmt den See“ leider nicht stattfinden lassen.

Wir haben in den letzten Tagen viel diskutiert und ein Hygienekonzept ausgearbeitet, nach vielem Abwägen haben wir entschieden „Stürmt den See“ nur stattfinden zu lassen, wenn wir alle zu 100% hinter dem Konzept stehen können und mit einem guten Gefühl an den Bodensee fahren. Wir sind leider zu keinem Punkt gekommen, an dem dass für uns alle vertretbar gewesen wäre.

Die Absage ist uns nicht leicht gefallen, wir wollen euch aber ermutigen, das freigewordene Wochenende für euch in eurer Roverrunde vor Ort zu nutzen! Trefft euch draußen, unternehmt was, grillt zusammen und schwelgt in Erinnerungen der letzten Jahre „Stürmt den See“.

Haltet Abstand und die Ohren steif, dann können wir uns hoffentlich bald wieder auf Diözesan-weiten Aktionen sehen.

Gut Pfad & bleibt Gesund,

euer Rover-AK

P.s. Ihr wisst ja, Rover sind uns mit Abstand die Liebsten ❤️

Wer ist der kreativste schnellste, eleganteste oder geschickteste Golfer am See?

Dieses Jahr sind eure Kreativität und Handwerkskünste gefragt. Baut mit uns Minigolfbahnen und gewinnt mit eurem Team/Solo den Stürmt den See Minigolf Cup!

Das Ganze funktioniert folgendermaßen. Wir stellen euch die Unterlage der Bahn mit den Abmessungen 5 m x 0,6 m und einer Umrandung. Wenn euch die Abmessungen zu klein sind, könnt ihr euch gerne mit einer anderen Runde zusammentun und die Bahn entsprechend vergrößern.

Ihr bekommt von uns zusätzlich ein Budget von 30 € um eure Bahn mit Hindernissen und Schwierigkeitsgraden auszustatten. Die Hindernisse bringt ihr als diesjähriges Projekt mit zu SDS. Da wir die Bahnen gerne auf FarbenmEEHr nochmal verwenden möchten, wäre es super, wenn die Hindernisse in eine Kiste mit den Abmessungen 52x35x33cm passen.

Ihr habt am Freitag Zeit um euren Hindernissen auf der Bahn noch den letzten Feinschliff zu geben bzw. sie an die Bahn eurer Partnerrunde anzubauen.

Am Samstag findet dann der Große Stürmt den See Minigolf Cup statt. Neben eurer Schlagleistung auf den Herausfordernden Parcouren, werden die drei kreativsten und die drei anspruchsvollsten Kurse prämiert.
Wie immer bleibt euch natürlich auch ausreichend Zeit, um gemeinsam mit uns am See zu entspannen, die Sonne zu genießen und abends gemütliche Lagerfeuerabende zu verbringen.


(Alternativ der Link: https://rover-freiburg.de/rover-freiburg/sds2020/)

Veranstaltungsort

Lagerplatz Litzelstetten | Großh.-Friedrich-Straße 27, 78465 Konstanz, Baden-Württemberg