EVENT 2020 Let it Bee- Wie viel Insekt steckt in dir?

Informationen

Datum: 9. Oktober 2020 - 11. Oktober 2020
Uhrzeit: 18:00 - 15:00


Kosten: 25,00 €

Termin speichern: iCal Veranstalter: Laurine Haag

Beschreibung

Aktuelle Informationen aufgrund der Corona-Pandemie

Wegen der anhaltenden Ausnahmesituation durch das Corona Virus müssen wir die Anmeldung zum Event 2020 in diesem Jahr anders gestalten. Da es schwer ist die Lage im Oktober jetzt schon abzusehen, haben wir einen Fahrplan für unser weiteres Vorgehen entwickelt.

Unsere Prioritäten sind folgende:

  1. Event als reale Wochenendveranstaltung mit 140 Teilnehmenden
  2. Event als reale Wochenendveranstaltung mit min. 80 Teilnehmenden (min. 10 TN-Plätze pro Stufe + AKs + Vorbereitungsteam + Küche)
  3. Digitales Event

Wir hoffen, dass das Event mit 140 Teilnehmenden stattfinden kann. Sollte es allerdings nur möglich sein eine Wochenendveranstaltung mit weniger Teilnehmenden durchzuführen, wäre das schweren Herzens auch eine Option. Hier haben wir uns auf ein Minimum von 80 Teilnehmenden (min. 10 TN-Plätze pro Stufe + AKs + Vorbereitungsteam + Küche) geeinigt. Anderenfalls würden wir das Event in digitaler Form anbieten.

Da bei reduzierter Teilnahmeplätzen nicht jede*r interessierte*r Leiter*in/ Rover*in teilnehmen kann, haben wir ein Vergabekonzept für die Plätze entwickelt.
Ziel des Events ist die Durchführung der Stufenkonferenzen und das Stufenprogramm. Personen mit Stimmrecht an den StuKos werden daher bei der Platzvergabe bevorzugt, damit sie ihre Stimme wahrnehmen können. Das Küchenteam, das Eventteam, AKs und andere Gruppen werden auf das Minimum heruntergefahren. Alle restlichen Plätze werden auf die vier Stufen aufgeteilt und unter allen Leitern*innen/Rover*innen der Stufen ohne Stimmrecht bei der Stuko verlost.

Anmelden könnt ihr euch im Zeitraum vom 15.07.2020 bis 06.09.2020 wie gewohnt über die DPSG DV-Freiburg Homepage. Ziel ist es Anfang September eine Entscheidung getroffen zu haben, mit wie vielen Teilnehmenden das Event stattfinden kann, oder ob es eine digitale Alternative geben wird. Wir werden euch hier und über die StaVo-Mail auf dem Laufenden halten. Wer einen Platz bekommen hat wird dann per Mail informiert. Bis dahin heißt es: „Save the weekend“!

Veranstaltungsort

Baden-Powell-Haus | Koppenwaldstraße 1, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg

Buchung

25,00 €

Teilnehmer 1

bis

Wähle im Folgenden, ob du als LeiterIn an einem der Stufenprogramme teilnimmst oder als TeamerIn, FunktionsträgerIn oder sonst. HelferIn kommst.

FR - Abend
SA - Morgen
SA - Mittag
SA - Abend
SO - Morgen
SO - Mittag

herkömmlich
vegetarisch
vegan

wird gewünscht
ist nicht nötig

Hinweis
Bei einer Gruppenanmeldung ist Teilnehmer 1 Ansprechpartner und verantwortliche Person. Der Veranstalter muss unter Umständen im Vorhinein mit dir Kontakt aufnehmen. Nachfolgende Angaben sind daher von der verantwortlichen Person zu machen.

Bei erfolgreicher Buchung erhältst du per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Es gelten unsere Teilnahmebedinungen.