Informationen

Datum: 30. Juni 2017 - 1. Juli 2017
Uhrzeit: 18:00 - 12:00


Kosten: 0,00 €

Termin speichern: iCal Veranstalter: Naila Salehmohamed

Beschreibung

Liebe Helfer des Track for Kidz,

 

das Track for Kidz 2017 war wieder einmal sehr aufregend und ereignisreich. Ohne euren Einsatz und eure Hilfe, wäre dies nicht zu stemmen gewesen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei euch mit einem Helferfest bedanken.

Außerdem soll das Helferfest auch dieses Jahr wieder der Auftakt zum Track for Kidz 2018 sein. Deshalb sind auch neue Gesichter herzlich willkommen. Wenn ihr also noch interessierte kennt, die beim Track for Kidz 2018 gerne mithelfen würden, könnt ihr diese Einladung gerne an diese weitergeben.

 

Das Helferfest findet am 30. Juni 2017 ab 18 Uhr in Gengenbach (BP Haus) statt. Wir werden gemütlich Grillen, die Bilder vom letzten Track for Kidz gemeinsam anschauen und in die neue Planung starten. Wenn ihr mit der Bahn anreist, werden wir einen Shuttle vom Bahnhof organisieren. Also gebt uns Bescheid.

Außerdem besteht die Möglichkeit eine Nacht in Gengenbach zu verbringen und nach dem gemütlichen Frühstück am Samstag die Rückkehr anzutreten.

 

Wir haben das Buchungssystem unter: http://dpsg-freiburg.de/service/veranstaltungen/helferfest-tfk/ angelegt. Bitte meldet euch dort an und vermerkt, ob ihr auch zum Frühstück am Samstag da seid, damit wir besser planen können. Bitte bringt Schlafsack und Isomatte mit, wenn ihr übernachten wollt.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

 

Gut Pfad

Euer Pfadi AK des DV Freiburg

 

Veranstaltungsort

Baden-Powell-Haus | Koppenwaldstraße 1, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg

Lade Karte ...

Buchung

Teilnehmer 1

Ja
Nein

Herkömmlich
Vegetarisch
Vegan

FR - Abend
SA - Morgen
SA - Mittag
SA - Abend
SO - Morgen

Hinweis
Bei einer Gruppenanmeldung ist Teilnehmer 1 Ansprechpartner und verantwortliche Person. Der Veranstalter muss unter Umständen im Vorhinein mit dir Kontakt aufnehmen. Nachfolgende Angaben sind daher von der verantwortlichen Person zu machen.

Bei erfolgreicher Buchung erhältst du per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Es gelten unsere Teilnahmebedinungen.